Über uns

Wer wir sind

Wir, dass sind Jule & Björn. Ehepartner, Lehrerkinder, angehende Eltern, Haussanierer, kreative Perfektionisten, reiselustige Hängemattenliebhaber: kurzum wir sind ein kleines Familien Start Up aus der Nähe von Mainz.

designen-von-lehrer-t-shirts

Wie alles begann - die Idee zu Lehrershirts.de

Es begann mit der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, einer Lehrerin aus Leidenschaft. Die Idee war, ihr etwas passendes zu ihrer Passion zu schenken.
Die Anforderungen an das Geschenk waren keine geringeren, als: persönlich, nützlich, sichtbar, individuell und natürlich mit Lehrerbezug. Kurzum: Ein T-Shirt mit Lehrermotiv wäre doch cool.

Da wir im Internet nichts Brauchbares finden konnten, begannen wir einfach selbst ein Design zu entwerfen. Aber keine Bange: Grafikdesign und Photoshop waren schon über viele Jahre unser Freund. Und was auf Print erfolgreich ist, sollte doch wohl auch auf Textil klappen!?!!

Long story short: unser Geschenk kam super an und es dauerte nicht lange, bis weitere Lehrerinnen & Lehrer auch T-Shirts für sich oder zum verschenken haben wollten. Und so erstellten wir ein zweites Design, dann ein drittes und ein viertes.

Bis eines Tages jemand sagte „macht doch einen Laden auf...“

 

über-uns-bild

Was dann geschah - der weite Weg zum ersten Lehrer T-Shirt

Es folgten viele...sehr sehr viele Nachtschichten, Blut, Schweiß und Tränen. Koffein. Noch mehr Nachtschichten, Tagschichten, nochmehr Koffein, Blut, Schweiß und Tränen und dann...dann war er da: unser eigener Shop im Internet. Ein ganzer Laden voll mit coolen, witzigen und liebevoll designten Lehrer T-Shirts.

Wir freuen uns, dass du uns und unseren Shop gefunden hast!
Informiere dich gerne auf den folgenden Seiten darüber, was wir unternehmen, um möglichst nachhaltig zu produzieren, was es mit unseren BIO Lehrershirts auf sich hat und wie wir Qualität und Service definieren.

Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik hast, zögere nicht, uns eine Mail zu schreiben. Entweder an info at lehrershirts.de oder nutze einfach das Kontaktformular.

Deine Jule & dein Björn